Startseite / Fußball / SC Verl: Zlatko Muhovic wechselt zum Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück

SC Verl: Zlatko Muhovic wechselt zum Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück

27-jähriger Mittelfeldspieler erhält dort einen Vertrag bis 2019.
West-Regionalligist SC Verl kann in der kommenden Saison nicht mehr auf die Dienste von Zlatko Muhovic (Foto) zurückgreifen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück und erhält dort einen Vertrag bis Juni 2019.

Für Muhovic ist es damit die Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Schon in der Saison 2012/2013 war der Bosnier für Wiedenbrück am Ball. Über Preußen Münster, den SSV Jahn Regensburg und den BFC Dynamo führte ihn 2017 sein Weg zum SC Verl, für den er in 27 Partien drei Tore erzielte und zwei Treffer vorbereitete.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Ab sofort 12.500 Zuschauer bei Heimspielen erlaubt

Neue Regelung gilt bereits für das Duell mit Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.