Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SV Rödinghausen: Testspiel gegen Arminia Bielefeld

SV Rödinghausen: Testspiel gegen Arminia Bielefeld

Zweitligist gastiert am 6. oder 7. Juli im Häcker Wiehenstadion.
Als Höhepunkt der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga West hat der SV Rödinghausen für Freitag, 6. Juli, 18.30 Uhr, ein Testspiel gegen den Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld im Häcker Wiehenstadion vereinbart. Sollte an diesem Abend allerdings die deutsche A-Nationalmannschaft bei der WM in Russland ein Viertelfinalspiel bestreiten, dann würde die Partie zwischen Rödinghausen und der Arminia um einen Tag verschoben.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Klubs liegt fünf Jahre zurück. Das damalige Benefizspiel im Oktober 2013 konnte der SVR überraschend 3:0 für sich entscheiden.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: KFC Uerdingen 05 holt noch zwei Neue

Torhüter Jonas Brendieck und Verteidiger Erdinc Karakas verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.