Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wiedenbrück: Gabriel Kyeremateng stellt sich vor

Wiedenbrück: Gabriel Kyeremateng stellt sich vor

19-jähriger Stürmer war auch schon bei Rot-Weiss Essen im Probetraining.


Beim West-Regionalligisten SC Wiedenbrück stellt sich Gabriel Kyeremateng im Probetraining vor. Der 19-jährige Stürmer kickte zuletzt für die U 19-Bundesligamannschaft von Borussia Dortmund. Auch bei Wiedenbrücks Ligakonkurrent Rot-Weiss Essen trainierte Kyeremateng bereits mit. Nun will er sich bei SCW-Trainer Björn Mehnert (Foto) empfehlen.

Kyeremateng kickt seit 2007 im Nachwuchsbereich des BVB. In der letzten Saison kam der Deutsch-Ghanaer 19 Mal in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. Dabei gelangen ihm vier Torvorlagen.

Das könnte Sie interessieren:

Klartext von Marcus Uhlig: „Mit RWE-Werten unvereinbar“

Vorstandsvorsitzender entschuldigt sich und kündigt Konsequenzen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.