Startseite / Fußball / 3. Liga / Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05 kooperiert mit IfFM

Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05 kooperiert mit IfFM

Institut für Fußballmanagement unterstützt bei Aus- und Weiterbildung.
Drittliga-Neuling KFC Uerdingen 05 arbeitet ab sofort mit dem Institut für Fußballmanagement (IfFM) zusammen. Das in Ismaning bei München ansässige Unternehmen unterstützt den KFC bei der Aus- und Weiterbildung von Trainern und Nachwuchsspielern. So sollen im Rahmen der Zusammenarbeit Studiengänge und Hochschulzertifikate ins Leben gerufen werden. Im Gegenzug werden Mitarbeiter des KFC als Gastdozenten von ihren Erfahrungen aus der Praxis berichten.

„Wir sind stolz, mit dem Institut für Fußballmanagement einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns unterstützt, die Ausbildung unserer Mitarbeiter auf ein noch höheres Level zu heben“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.