Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf präsentiert neuen Hauptsponsor

Fortuna Düsseldorf präsentiert neuen Hauptsponsor

Hersteller von Reinigungsmitteln baut sein Engagement aus.
Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Für die nächsten beiden Jahre ziert das Logo eines großen Herstellers von Reinigungs- und Schönheitspflegemitteln das Trikot der Fortuna. Das Düsseldorfer Unternehmen, das auch weltweit tätig ist, war bereits vor 20 Jahren Trikotsponsor und ist seit 2010 Premiumpartner der Fortuna.

„Es ist für Fortuna ein großer Erfolg, dass wir mit Henkel das einzige Dax-Unternehmen der Landeshauptstadt und einen echten Global Player als neuen Hauptsponsor gewinnen konnten. Das Engagement war der lang gehegte Wunsch vieler Fortunen und Düsseldorfer und unterstreicht noch einmal die Attraktivität der Fortuna als Sponsoring-Partner“, so Robert Schäfer (links), Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: eSports-Team startet mit professionellen Gamern

Drei Spieler gehen in der Fußball-Simulation „FIFA 22“ an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.