Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Danny Breitfelder folgt Trainer Maucksch

Sportfreunde Lotte: Danny Breitfelder folgt Trainer Maucksch

21-jähriger Angreifer war zuletzt für FSV Union Fürstenwalde am Ball.
Danny Breitfelder (Foto) ist der neunte Neuzugang des Drittligisten Sportfreunde Lotte. Der 21-jährige Angreifer kommt vom Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC zu den Tecklenburgern und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Der Mittelstürmer war in der Rückrunde der letzten Saison vom CFC an den FSV Union Fürstenwalde ausgeliehen und erzielte in 14 Partien der Regionalliga Nordost sechs Tore. In Fürstenwalde arbeitete er bereits mit dem neuen Lotter Trainer Matthias Maucksch zusammen. Ausgebildet wurde Danny Breitfelder in den Nachwuchsabteilungen des FC Energie Cottbus und von Dynamo Dresden.

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.