Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte verlängern mit Michael Schulze

SF Lotte verlängern mit Michael Schulze

Vertrag des Außenverteidigers um weitere Saison ausgedehnt.


Drittligist Sportfreunde Lotte und Michael Schulze haben den ausgelaufenen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der Außenverteidiger hatte sich im August 2017 den Sportfreunden angeschlossen, war zuvor für Eintracht Braunschweig, den 1. FC Kaiserslautern, Energie Cottbus sowie den VfL Wolfsburg aktiv.

Schulze kam in der letzten Saison in 26 Spielen für die Sportfreunde zum Einsatz. Außerdem absolvierte er vier Begegnungen (ein Tor) im Westfalenpokal.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum holt Patrick Drewes von den Würzburger Kickers

26-jähriger Torhüter hat sich bis 2021 an den Zweitligisten gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.