Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 verpflichtet Abwehrspieler Julijan Popovic

SG Wattenscheid 09 verpflichtet Abwehrspieler Julijan Popovic

19-Jähriger kommt von der U 19 von Bayer 04 Leverkusen.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09, trainiert von Farat Toku (Foto), hat den Abwehrspieler Julijan Popovic unter Vertrag genommen. Der 19-jährige wechselt von der U 19 von Bayer 04 Leverkusen an die Lohrheide und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Seine fußballerische Ausbildung durchlief der gebürtige Düsseldorfer größtenteils beim „Werksklub“, mit dem er 2016 die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft gewann. Er wird in der kommenden Saison das Trikot mit der Rückennummer 19 tragen.

„Julijan ist technisch und taktisch hervorragend ausgebildet und aufgrund seiner Beidfüßigkeit flexibel einsetzbar. Er ist noch sehr jung und der Sprung in den Seniorenbereich auf diesem Niveau ist nicht leicht, doch wenn er sich weiter so lernwillig zeigt, traue ich ihm das zu“, sagt Farat Toku.

Das könnte Sie interessieren:

Hallescher FC: Kreuzbandriss bei Ex-Gladbacher Herzog

23-jähriger Mittelfeldspieler vergrößert „Lazarett“ des Drittligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.