Startseite / Fußball / Wattenscheid 09 verlängert mit Edin Sancaktar

Wattenscheid 09 verlängert mit Edin Sancaktar

26-jähriger Stammtorwart bleibt der SGW bis Juni 2019 treu.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 kann auch in der kommenden Saison mit Stammtorwart Edin Sancaktar (Foto) planen. Der 26-jährige Schlussmann, der seit 2015 bei der SGW zwischen den Pfosten steht, verlängerte seinen Vertrag jetzt bis Juni 2019.

Sancaktar komplettiert damit mit Steffen Scharbaum (21) und Hendrik Zimmermann (20) das Torhüter-Trio, das Wattenscheids Trainer Farat Toku bereits in der Vorsaison zur Verfügung stand. „Ich bin froh, dass wir die Zusammenarbeit mit allen drei Torhütern fortsetzen. Zwei junge und einen erfahrenen Torwart im Kader zu haben, ist für mich die perfekte Mischung. Ich sehe uns auf der Torhüterposition sehr gut aufgestellt“, so Toku.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Am 6. November gegen Meister FC Bayern München

Deutscher Fußball-Bund terminiert weitere Spieltage der Frauen-Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.