Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Amine Harit soll wieder einsteigen

Schalke 04: Amine Harit soll wieder einsteigen

Marokkanischer Nationalspieler nach Autounfall offenbar entlastet.
Amine Harit (Foto), offensiver Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, soll heute in Gelsenkirchen wieder in das Training bei den „Knappen“ einsteigen. Das meldet die Funke-Mediengruppe.

Harit war nach seiner Teilnahme mit der Nationalmannschaft von Marokko an der WM in Russland (Aus nach der Vorrunde) in seiner Heimat in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem eine Person getötet wurde (MSPW berichtete). Die Ermittlungen der marokkanischen Behörden entlasteten Harit offenbar, so dass er ausreisen durfte.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert