Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Lippstadt: Noch keine Entscheidung bei Kaynak und Andzouana

SV Lippstadt: Noch keine Entscheidung bei Kaynak und Andzouana

Spieler bieten sich im Probetraining an – Ofosu-Ayeh kommt nicht.


West-Regionalligist SV Lippstadt hat sich noch nicht entschieden, ob er die beiden Testspieler Dersin Kaynak (19/Arminia Bielefeld II) und Exaucé Andzouana (25/Westfalia Rhynern) unter Vertrag nimmt. „Fest steht aber, dass wir noch einen Spieler verpflichten wollen“, sagt Dirk Brökelmann, Sportlicher beim SV Lippstadt.

Klar ist, dass der Aufsteiger auf eine Verpflichtung von Eugene Ofosu-Ayeh verzichtet.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Trainer Enrico Maaßen mit Sorgen

Für die Partie gegen den Bonner SC fallen gleich acht Spieler aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.