Startseite / Fußball / Wuppertaler SV verlängert mit Marco Cirillo

Wuppertaler SV verlängert mit Marco Cirillo

20-jähriger Mittelfeldspieler bleibt dem WSV bis 2020 treu.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Marco Cirillo verlängert. Der 20-jährige Deutsch-Italiener unterschrieb beim WSV ein neues Arbeitspapier bis Juni 2020. Cirillo war im letzten Sommer aus der U 19-Mannschaft in das Regionalliga-Aufgebot aufgerückt, kam in seiner Premierensaison zu 16 Einsätzen in der West-Staffel.

Manuel Bölstler (Foto), Sportvorstand des WSV: „Marco hat sich gut entwickelt. Er hatte schon in der Jugend ein technisch hohes Niveau und hat großes Talent. Das wollen wir weiter formen. Wir glauben daran, ihn so weiterentwickeln zu können, dass er ein wichtiger Bestandteil der WSV-Zukunft werden kann.“

Neben Marco Cirillo spielt auch der erst 16-jährige Gianluca Cirillo wieder beim WSV. Nach einer Saison bei der U 17 von Fortuna Düsseldorf wechselte der jüngere Bruder von Marco zurück in die WSV-Jugend und kickt nun für die Wuppertaler U 19.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Gladbacher Mike Feigenspan zurück bei Hessen Kassel

Offensivspieler absolvierte zuletzt Probetraining bei Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.