Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Haji Wright ist zurück auf Schalke

Haji Wright ist zurück auf Schalke

20-jähriger Offensivspieler war im Probetraining bei Union Berlin.
Haji Wright ist wieder auf Schalke. Der 20-jährige Offensivspieler hatte sich zuletzt beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin vorgestellt, trainiert nun aber wieder bei der Oberliga-Mannschaft des FC Schalke 04 unter Trainer Torsten Fröhling mit.

In der vergangenen Saison war Wright an den Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen, kam aber über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht hinaus. In 15 Zweitligaspielen erzielte er ein Tor. Auf Schalke steht der US-Amerikaner noch bis 2020 unter Vertrag.

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert