Startseite / Fußball / Wuppertal: Kevin Hagemann zurück im Kader

Wuppertal: Kevin Hagemann zurück im Kader

Langzeitverletzter Außenstürmer gab im Test gegen Bayer Leverkusen sein Comeback.


Beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV hat Kevin Hagemann (Foto re.) sein Comeback gegeben. Der 27-jährige Außenstürmer, der über ein halbes Jahr mit einer schweren Schulterverletzung zu kämpfen hatte und operiert werden musste, kam beim Test gegen den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen (0:2) zu einem Kurzeinsatz.

Ob der Angreifer zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger TV Herkenrath am Samstag, 14 Uhr, zum Aufgebot gehört, ist noch offen. Hagemann spielt seit Juli 2016 für den WSV. Vorherige Stationen waren die SSVg Velbert, TuS Ennepetal und Westfalia Rhynern.

Das könnte Sie interessieren:

BVB: Lars Ricken wird Geschäftsführer Sport

47-Jähriger wird ab dem 1. Mai den sportlichen Bereich verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert