Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Museums-Ausstellung über Branimir Bajic

MSV Duisburg: Museums-Ausstellung über Branimir Bajic

Im Rahmen des „Cup der Traditionen“ am Samstag.
Zu Ehren des langjährigen Kapitäns Branimir Bajic (Foto) zeigt das Museum des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg eine Ausstellung über den Ex-Profi. Im Rahmen des „Cup der Traditionen“ können am Samstag Exponate aus Bajic‘ langer Karriere und aus der MSV-DFB-Pokalsaison 2010/2011 – die „Zebras“ unterlagen erst im Endspiel 0:5 gegen den FC Schalke 04 – besichtigt werden. Dazu gibt es auch eine Vitrine mit Auszügen aus den Gründerjahren des MSV. Der Zugang zur Ausstellung ist mit einer gültigen Eintrittskarte für den „Cup der Traditionen“ kostenlos.

Große Emotionen gibt es um 15 Uhr, wenn Branimir Bajic sein Abschiedsspiel bestreitet. 2010 war der Abwehrspieler nach Duisburg gekommen. In diesem Sommer hatte er nach acht Jahren bei den „Zebras“ seine Karriere beendet.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert