Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Patrick Bauder behält Kapitänsbinde

Rot-Weiß Oberhausen: Patrick Bauder behält Kapitänsbinde

Trainer Mike Terranova setzt weiter auf 28-jährigen Mittelfeldspieler.
Mittelfeldspieler Patrick Bauder (28/Foto) wurde als Kapitän des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen im Amt bestätigt. „Patrick geht in sein siebtes Jahr bei uns. In dieser Zeit ist er zum Führungsspieler gereift. Er übernimmt auf und neben dem Platz Verantwortung“, erklärt RWO-Trainer Mike Terranova seine Entscheidung.

Bauders Stellvertreter ist Abwehrspieler Jannik Löhden. Beide gehören auch dem sechsköpfigen Mannschaftsrat an, der durch Torhüter Robin Udegbe, Maik Odenthal sowie die beiden Neuzugänge Dario Schumacher (zuvor Bonner SC) und Philipp Eggersglüß (SV Werder Bremen U 23) komplettiert wird.

Das könnte Sie interessieren:

RWE: „Essener Chancen“ verbinden Fußball und Kultur

Sozialinitiative von Rot-Weiss Essen will Kinder zum Lernen motivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.