Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04 reist auch künftig ins Salzburger Land

Schalke 04 reist auch künftig ins Salzburger Land

Partnervertrag mit Ferienregion „Hohe Tauern“ vorzeitig bis 2021 verlängert.
Fußball-Bundesligist FC Schalke hat den vor zwei Jahren mit der österreichischen Ferienregion „Nationalpark Hohe Tauern“ abgeschlossenen Tourismuspartnervertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre (bis 2021) verlängert. Das besiegelten Alexander Jobst (mitte), Vorstand Marketing des FC Schalke 04, und Christian Wörister, Geschäftsführer der Ferienregion, am Dienstag mit ihrer Unterschrift. Auch S04-Sportvorstand Christian Heidel (4.v.r.) war mit dabei.

Nach der erfolgreichen Kooperation in den letzten Jahren bestreiten die „Königsblauen“ auch in diesem Jahr wieder ihre Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2018/19 im Salzburger Land: Das Team von Cheftrainer Domenico Tedesco weilt noch bis zum 6. August im Trainingslager in Mittersill und ist damit bereits zum dritten Mal in Folge dort zu Gast.

Schalkes Marketingvorstand Alexander Jobst erklärt: „Wir freuen uns über die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft. Bereits zum dritten Mal in Folge genießen wir hier neben exzellenten Trainingsmöglichkeiten und attraktiven touristischen Angeboten auch wieder die einmalige Gastfreundschaft und fühlen uns hier inzwischen wie zuhause.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert