Startseite / Fußball / Viktoria Köln drei Monate ohne Mike Wunderlich

Viktoria Köln drei Monate ohne Mike Wunderlich

32-jähriger Kapitän zog sich einen Bruch im Sprunggelenk zu.
Schocknachricht für den West-Regionalligisten FC Viktoria Köln: Kapitän Mike Wunderlich (Foto) hat sich beim Saisonauftaktsieg gegen Alemannia Aachen (2:1) einen Bruch im Sprunggelenk zugezogen. Damit fällt der 32-jährige Leistungsträger, der gegen Aachen das zwischenzeitliche 2:0 erzielte und trotz seiner Verletzung bis zum Abpfiff durchspielte, rund drei Monate aus.

Ex-Zweitligaprofi Wunderlich spielt seit 2012 für die Viktoria und ist der Sohn von Sportvorstand Franz Wunderlich. In der Saison 2016/2017 wurde er mit 29 Toren Torschützenkönig der West-Staffel. Die letzte Spielzeit schloss Wunderlich mit 14 Treffern ab.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert