Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Nach tödlichem Unfall – Bewährungsstrafe für Harit

Schalke 04: Nach tödlichem Unfall – Bewährungsstrafe für Harit

Zusätzlich 780 Euro Geldstrafe und Fahrverbot für Offensivspieler.


Offensivspieler Amine Harit (Foto) vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist nach seinem Autounfall im Juni in seiner marokkanischen Heimat (Marrakesch) zu einer Bewährungsstrafe von vier Monaten verurteilt worden. Das berichten mehrere Medien in Marokko. Außerdem muss Harit eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 780 Euro zahlen und den Führerschein acht Monate abgeben. Bei dem Unfall war ein Fußgänger ums Leben gekommen.

Harit war vor wenigen Wochen nach Gelsenkirchen zurückgekehrt und befindet sich derzeit mit den „Knappen“ im Trainingslager in Mittersill (Österreich).

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert