Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Transfer von Probespieler Toni Stelzer perfekt

Sportfreunde Lotte: Transfer von Probespieler Toni Stelzer perfekt

18-jähriger Innenverteidiger unterschreibt Vertrag für ein Jahr.


Der Transfer von Toni Stelzer zum Drittligsten Sportfreunde Lotte ist perfekt. Der 18-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Einjahresvertrag. In der letzten Saison war Stelzer noch für die U 19 des Zweitligisten Dynamo Dresden aktiv. In der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga kam er zu 19 Einsätzen. Bei den Profis saß er immerhin schon einmal auf der Bank.

Bei den Sportfreunden überzeugte Stelzer die Verantwortlichen um Trainer Matthias Maucksch im Probetraining. Auf das Mannschaftsfoto, das vor einigen Tagen aufgenommen wurde, schaffte es Stelzer ebenfalls schon.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert