Startseite / Fußball / 1. FC Köln II: Innenverteidiger Leander Siemann nun beim Berliner AK

1. FC Köln II: Innenverteidiger Leander Siemann nun beim Berliner AK

22-Jähriger spielte auch schon für den FC Arsenal und den FC Porto.
Leander Siemann (Foto/rechts, gemeinsam mit Präsident Mehmet Ali Han), Neuzugang beim Nordost-Regionalligisten Berliner AK, ist in seiner noch jungen Karriere schon viel herum gekommen. Im Nachwuchsbereich war der 22-jährige Innenverteidiger unter anderem beim Bundesligisten Herthas BSC und beim englischen Spitzenklub FC Arsenal London am Ball.

2014 wechselte Siemann aus London zum 28-fachen portugiesischen Meister FC Porto. Dort kickte der 1,88 große Berliner ein Jahr in der U 23. Nach zuletzt zwei Jahren bei der U 21 des 1. FC Köln in der Regionalliga West ist Siemann nun zurück in seiner Heimatstadt.

Foto-Quelle: Berliner AK

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert