Startseite / Fußball / Ex-Paderborner Alban Meha vor Debüt für SV 07 Elversberg

Ex-Paderborner Alban Meha vor Debüt für SV 07 Elversberg

Ehemaliger Bundesligaprofi ist bereits seit zwei Wochen im Training.
Beim Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg steht Neuzugang Alban Meha (Foto) vor seinem Debüt. Der 32-jährige Ex-Bundesligaprofi, der früher für den SC Paderborn 07 in der Bundesliga am Ball war und zuletzt ein halbes Jahr für den jordanischen Erstligisten Al-Faisaly Amman spielte, könnte in der Partie gegen den VfR Wormatia Worms am heutigen Freitag, 19 Uhr, erstmals für die SVE auflaufen.

„Ich bin seit zwei Wochen im Training und fühle mich fit. Jetzt muss Trainer Roland Seitz mich nur noch aufstellen“, so Meha grinsend gegenüber MSPW. Der Mittelfeldspieler ist bekannt für seine gefährlichen Freistöße. Meha lief während seiner Laufbahn für zwei A-Nationalmannschaften auf – für die albanische und für die seines Heimatlandes Kosovo.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen erhält Zulassung für die 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert