Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Perfekt: U 21-Europameister Max Meyer zu Crystal Palace

Perfekt: U 21-Europameister Max Meyer zu Crystal Palace

Mittelfeldspieler verlässt den FC Schalke 04 in Richtung England.


Der Wechsel von Max Meyer (Foto) zum englischen Premier League-Klub Crystal Palace ist perfekt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte seinen Vertrag beim Bundesligisten FC Schalke 04 zum Ende der letzten Saison auslaufen lassen. Einige Wochen war Meyer damit vereinslos. Auf der Insel unterschrieb der viermalige Nationalspieler einen Vertrag bis 2021.

Um das Gehalt des U 21-Europameisters gibt es wilde Spekulationen. Englische Medien schwanken zwischen 4,8 und zehn Millionen Euro im Jahr. Hinzu soll noch ein Handgeld in Millionenhöhe kommen.

Bemerkenswert: Bei der Vorstellung von Max Meyer auf der Homepage von Crystal Palace war kurzzeitig ein Foto von Joshua Kimmich vom FC Bayern München zu sehen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert