Startseite / Fußball / 3. Liga / Straelen holt Adli Lachheb und Patrick Ellguth

Straelen holt Adli Lachheb und Patrick Ellguth

Mittelfeldspieler kickte zuletzt für Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05.


Beim Regionalliga West-Aufsteiger SV Straelen ist nach Innenverteidiger Adli Lachheb (früher unter anderem MSV Duisburg, zuletzt Germania Halberstadt) auch Patrick Ellguth (Foto) neu im Kader. Der 28-jährige Mittelfeldspieler stieg zuletzt mit dem KFC Uerdingen 05 in die 3. Liga auf, spielte dann aber in den sportlichen Planungen der Krefelder keine Rolle mehr.

Bereits beim jüngsten 1:0-Erfolg des Liganeulings Straelen gegen den SC Wiedenbrück stand Ellguth in der Startelf. Sein Vater Andreas Ellguth (53) ist ehemaliger Bundesligaprofi. Für Arminia Bielefeld und den FC 08 Homburg kam der frühere Defensiv-Akteur 43 Mal im Oberhaus zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert