Startseite / Fußball / RW Oberhausen: Scheelen verbreitet Zuversicht

RW Oberhausen: Scheelen verbreitet Zuversicht

31-jähriger Mittelfeldspieler kämpft tapfer gegen Krebserkrankung.
Alexander Scheelen (Foto), Mittelfeldspieler des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, befindet sich auf dem Wege der Besserung. Der 31-Jährige, der an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, schließt in der kommenden Woche den dritten von vier Chemotherapie-Blöcken ab. „Mit dem bisherigen Heilungsverlauf sind die behandelnden Ärzte zufrieden“, schreibt der Verein in einer offiziellen Stellungnahme.

Scheelen verbreitet ebenfalls Zuversicht: „Dass die Mannschaft mit zwei Siegen optimal in die neue Saison gestartet ist, freut mich riesig. Ich werde weiterhin tapfer kämpfen, um so schnell wie möglich wieder beim Team sein zu können.“

Rot-Weiß Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak erklärt; „Alex ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er ist immer bei uns.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert