Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Straelen: Trainer Markus John sucht Verstärkungen

SV Straelen: Trainer Markus John sucht Verstärkungen

Aufsteiger hat Mittelfeldspieler und Stürmer auf der Wunschliste.


Markus John (Foto), Trainer des West-Regionalligisten SV Straelen, sieht sich weiter auf dem Transfermarkt um. „Wir wollen nach den Verpflichtungen von Adli Lachheb und Patrick Ellguth noch zwei weitere gestandene Spieler holen, um unseren Kader zu verstärken. Junge Talente haben wir genug“, sagt John gegenüber MSPW und 4-liga.com. Gesucht werden ein Mittelfeldspieler und eventuell auch noch ein Stürmer.

Nach den ersten beiden Saisonspielen stehen für den Aufsteiger drei Punkte zu Buche. Zum Ligaauftakt gab es eine 0:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen. Vor eigenem Publikum kam der SV Straelen zuletzt zu einem 1:0-Sieg gegen den SC Wiedenbrück. Am Samstag, 14 Uhr, steht das Spiel bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf auf dem Programm.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Fantalk zur Stadion-Modernisierung

Für Dienstag, 18. Dezember, lädt WSV in die Historische Stadthalle ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.