Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg-Bahrenfeld: Roland Hülskath gut in Form

Traben Hamburg-Bahrenfeld: Roland Hülskath gut in Form

Ex-Champion wird in der Hansestadt zweimal Erster und einmal Zweiter.
Bei der Fünf-Rennen-Veranstaltung am Freitag auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld trugen sich jeweils zweimal Ex-Champion Roland Hülskath (Foto) aus Mönchengladbach (mit dem vierjährigen Wallach Paavo Nurmi und mit der sechsjährigen Stute C’est bien) sowie der gebürtige Niederländer Robbin Bot aus Seppenrade (mit dem fünfjährigen Hengst Guillaume Boko und mit dem sechsjährigen Triomphe Ferm) in die Siegerlisten ein.

Kurios: Roland Hülskath war in beiden Fällen im „toten Rennen“ erfolgreich, war also im Ziel exakt gleichauf mit einem Konkurrenten. Einmal musste er sich den Sieg mit Lokalmatador Kornelius Kluth „teilen“, einmal mit Robbin Bot. In einer weiteren Prüfung wurde Hülskath noch Zweiter.

Durch die Wettkassen flossen insgesamt 22.023 Euro (Schnitt pro Rennen 4.404 Euro). Davon wurden 7.306 Euro (Schnitt 1.461 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert