Startseite / Fußball / Ex-Essener Michel Harrer unterschreibt bei Viktoria Aschaffenburg

Ex-Essener Michel Harrer unterschreibt bei Viktoria Aschaffenburg

31-Jähriger gegen Greuther Fürth II bereits erstmals eingewechselt.

Beim Bayern-Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg ist die Stürmersuche beendet. Mit der Verpflichtung von Angreifer Michél Harrer (31/Foto) schloss der Aufsteiger seine Kaderplanung ab. Der Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2020. In dieser Zeit will Harrer, der sich in den letzten Jahren voll auf den Fußball konzentriert hatte, mit Hilfe des Vereins auch seine berufliche Entwicklung vorantreiben.

Der 1,88 Meter große Michél Harrer spielte in der letzten Saison für den SC Wiedenbrück in der Regionalliga West und kann insgesamt auf mehr als 200 Partien in Regionalliga, Oberliga und Junioren-Bundesliga zurückblicken. Der gebürtige Düsseldorfer spielte während seiner Karriere unter anderem auch schon für Rot-Weiss Essen, den 1. FC Magdeburg, den VfR Neumünster und den FSV Wacker Nordhausen.

Für Viktoria Aschaffenburg ist Harrer ab sofort spielberechtigt. Bereits beim 0:1 gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth gab er als Einwechselspieler sein Debüt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert