Startseite / Fußball / SC Verl: Trainer Guerino Capretti bangt um Sergej Schmik

SC Verl: Trainer Guerino Capretti bangt um Sergej Schmik

Verteidiger musste im Derby gegen Rödinghausen ausgewechselt werden.
West-Regionalligist SC Verl bangt vor der Partie am nächsten Samstag, 14 Uhr, gegen den Wuppertaler SV um den Einsatz von Sergej Schmik. Der 28-jährige Außenverteidiger musste im Derby beim SV Rödinghausen (0:0) nach 29 Minuten mit einer Fußverletzung ausgewechselt werden. In den bisherigen Partien dieser Saison gehörte der Zugang vom Regionalliga Südwest-Absteiger KSV Hessen Kassel immer zur Startformation.

Für Sportclub-Trainer Guerino Capretti (Foto) gab es aber auch eine gute Nachricht. Mittelfeldspieler Bastian Müller hat das Pfeiffersche Drüsenfieber endgültig überwunden, kam in Rödinghausen in der Schlussphase erstmals wieder zum Einsatz. „Bastian war zwar lange Zeit raus. Er hat aber sofort gezeigt, dass er bei Ballgewinnen unsere schnellen Leute sehr gut einsetzen kann“, lobt Capretti.

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga Niederrhein: ETB SW Essen gegen FC Büderich 02 fällt aus

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert