Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen: Neitzel hofft auf Platzek-Einsatz

Rot-Weiss Essen: Neitzel hofft auf Platzek-Einsatz

28-jähriger Angreifer musste bei 4:1 gegen Kaan-Marienborn verletzt zuschauen.


Karsten Neitzel, Trainer des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, hofft zum Heimspiel gegen die U 21 des 1. FC Köln am kommenden Sonntag, 14 Uhr, auf den Einsatz von Torjäger Marcel Platzek (Foto). Das 4:1 beim Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn hatte der 28-jährige Angreifer wegen einer schmerzhaften Prellung auf dem Spann verpasst.

„Mitte der Woche wird Marcel noch einmal untersucht. Ich hoffe, dass er dann wieder voll einsteigen kann“, so Neitzel gegenüber 4-liga.com. Gegen Kaan-Marienborn war Neuzugang Enzo Wirtz (zuvor Wuppertaler SV) im RWE-Sturmzentrum aufgelaufen und hatte einen Treffer zum zweiten Saisonsieg beigesteuert.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Franke (81.) und Neugebauer (82.) sorgten für späten Doppelschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert