Startseite / Pferderennsport / Galopp / Traben/Galopp Saarbrücken: Jochen Holzschuh in starker Form

Traben/Galopp Saarbrücken: Jochen Holzschuh in starker Form

Trainer und Fahrer aus Dülmen wird zweimal Erster und einmal Zweiter.
Bei der gemischten Galopp- und Trabrennveranstaltung auf der Bahn in Saarbrücken präsentierte sich Traber-Trainer Jochen Holzschuh (Foto) aus Dülmen am Mittwoch in glänzender Form. Bei drei Starts kam er zu zwei Siegen und einem zweiten Platz (hinter der Essenerin Sina Baruffolo).

Das sportliche Hauptereignis bei den Galoppern, der mit 15.000 Euro dotierte 28. Internationale Saarlandpreis, gewann die 35:10-Mitfavoritin Forever Adventure, trainiert von Karl Demme (Köln) und geritten vom gebürtigen Saarländer Maxim Pecheur (Lohmar).

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Manfred Ostermanns Lordano siegt im Carl Jaspers-Preis

Ittlinger kommt bei seinem neunten Start bereits zum siebten Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert