Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum verlängert langfristig mit Sicherheitspartner

VfL Bochum verlängert langfristig mit Sicherheitspartner

Familienunternehmen aus Düsseldorf bis 2021 für Sicherheit zuständig.
Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat seinen Sicherheitspartner langfristig an sich gebunden: Das Security-Unternehmen wird nun bis mindestens Juni 2021 für die Sicherheit im und außerhalb des Ruhrstadions zuständig sein. Das Düsseldorfer Familienunternehmen, ein internationaler Multidienstleister mit rund 50.000 Mitarbeitern in acht Ländern, arbeitet bereits seit Anfang 2015 erfolgreich mit dem VfL zusammen.

Sicherheit geht vor – dieses Motto gilt ganz besonders für den Fußball. An den Bundesliga-Spieltagen ist das Security-Unternehmen daher stets im Einsatz, wenn es in Bochum zum sportlichen Aufeinandertreffen an der Castroper Straße kommt. Die Gewährleistung der persönlichen Sicherheit aller Fans im und um das Stadion steht dabei an erster Stelle. Zertifizierte Services und bestens geschulte Mitarbeiter garantieren dabei Kompetenz in jedem Handlungsfeld.

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fortsetzen und erweitern können. Die Sicherheit der Besucher in unserem Stadion, ob Fans des VfL oder der jeweiligen Gäste-Teams, hat höchste Priorität. In den vergangenen rund dreieinhalb Jahren hat unser Partner gezeigt, dass auf die gewissenhafte Arbeit der Sicherheitskräfte Verlass ist. Darauf dürfen wir nun auch in den kommenden Spielzeiten zählen“, betonte Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert