Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum verlängert mit Anthony Losilla bis 2020

Bochum verlängert mit Anthony Losilla bis 2020

32-jähriger defensiver Mittelfeldspieler unterschreibt neuen Vertrag.
Fußball-Zweitligist VfL Bochum 1848 und Mittelfeldspieler Anthony Losilla (Foto) haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der Kontrakt des 32-jährigen Franzosen hatte bisher eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2019, wurde nun um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2020) verlängert. Losilla war im Sommer 2014 zum VfL gekommen und stand seitdem in 136 Pflichtspielen für die Blau-Weißen auf dem Platz. Dabei gelangen ihm vier Treffer.

Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL, freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem defensiven Mittelfeldspieler: „Anthony hat sich in seinen bisher über vier Jahren beim VfL stets hervorragend präsentiert. Er ist nicht nur eine absolute Identifikationsfigur für das Bochumer Publikum, sondern gleichzeitig auch ein Musterbeispiel eines fleißigen und akribisch arbeitenden Fußballprofis. Wir freuen uns sehr, dass Anthony unsere Mannschaft auch weiterhin durch seinen Einsatz auf dem Platz und seine tolle Art des Umgangs untereinander bereichern wird.“

Losilla selbst ist ebenfalls froh, weiterhin für den VfL auflaufen zu dürfen: „Ich bedanke mich herzlich beim VfL, dass der Verein mir das Vertrauen ausspricht und mir so die Möglichkeit gibt, auch über die laufende Saison hinaus hier Fußball spielen zu können. Ich fühle mich in Bochum heimisch, der Verein ist mir in den vergangenen Jahren sehr ans Herz gewachsen. Deshalb bin ich froh, weiter ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.“

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert