Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Ugur Tezel feiert gelungenes Debüt

SC Preußen Münster: Ugur Tezel feiert gelungenes Debüt

Neuer Rechtsverteidiger trifft beim 7:0 im Verbandspokal.
Ugur Tezel (Foto/rechts, gemeinsam mit Sportdirektor Malte Metzelder), Rechtsverteidiger beim Drittligisten SC Preußen Münster, hat ein gelungenes Debüt hingelegt. Der Zugang aus der zweiten Mannschaft von Hertha BSC trug sich beim 7:0 in der ersten Runde des Verbandspokals gegen den Westfalenligisten BSV Schüren in die Torschützenliste ein und bereitete auch noch einen Treffer vor.

Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Philipp Hoffmann (15./68.) und Rufat Dadashov (35./60./72./88.). „Es waren Spieler auf dem Platz, die zuletzt nicht so häufig zum Einsatz gekommen waren. Aber wir haben das gut gelöst. Jetzt freuen wir uns auf das Derby“, so Vierfachschütze Dadashov. Am kommenden Samstag, 25. August, 14 Uhr, ist Preußen Münster beim VfL Osnabrück zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert