Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Fanbus für Auswärtsspiel beim Bonner SC

SG Wattenscheid 09: Fanbus für Auswärtsspiel beim Bonner SC

SGW peilt am Samstag den zweiten Saisonsieg an.
Die Fanabteilung des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 setzt für die Auswärtspartie beim Bonner SC am Samstag, 14 Uhr, einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 12 Uhr am Parkplatz des Lohrheidestadions. Der Fantreff wird bereits eine Stunde vorher geöffnet.

Wattenscheid peilt in Bonn den zweiten Auswärtssieg in der West-Staffel in Folge ein. Nach dem verpatzten Saisonstart gegen Borussia Mönchengladbach II (0:1) gab es zuletzt einen 2:0-Erfolg bei Alemannia Aachen. Bevor die SGW am Samstag nach Bonn reist, steht aber zunächst einmal die Erstrundenpartie im Westfalenpokal auf dem Programm. Wattenscheid gastiert am Mittwoch, 18.15 Uhr, beim Oberligisten 1. FC Gievenbeck.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert