Startseite / Fußball / BVB U 19: Trio fehlt im Derby gegen Schalke 04

BVB U 19: Trio fehlt im Derby gegen Schalke 04

Patrick Osterhage, Niclas Knoop und Paul-Philipp Besong fallen aus.
Mittelfeldspieler Patrick Osterhage, der sich während der Vorbereitung bei einem Turnier in Los Angeles eine Verletzung an der Wirbelsäule zugezogen hatte, wird der U 19 von Borussia Dortmund in der West-Staffel noch einige Wochen fehlen. Auch Innenverteidiger Niclas Knoop wird nach seiner Schulter-OP frühestens in vier Wochen zurückerwartet.

Für Angreifer Paul-Philipp Besong (Entzündung im Knie) kommt das Derby beim FC Schalke 04 am Sonntag (ab 11 Uhr, live auf DFB-TV) ebenfalls zu früh. Hoffnung hat BVB-Trainer Benjamin Hoffmann (Foto) dagegen bei Mittelfeldspieler Enrique Pena Zauner, der nach seinem Mittelfußbruch zuletzt wieder Schmerzen verspürt hatte.

Die kompletten Meldungen von MSPW zu den A-Junioren Bundesligen finden Sie auf DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Zukunft ist weiter offen

3:0-Heimsieg im „vielleicht letzten Punktspiel“ der Vereinsgeschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.