Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV ist nach 0:3 in Darmstadt Tabellenletzter

MSV ist nach 0:3 in Darmstadt Tabellenletzter

„Zebras“ bleiben punkt- und torlos – Gruev: „Ordnung verloren“


Für den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg ist der Fehlstart in die neue Saison nach der 0:3-Auswärtsniederlage beim SV Darmstadt 98 perfekt. Die „Zebras“ bleiben damit weiter punkt- und torlos, sind nun Tabellenletzer. Der Ex-Duisburger Marcel Heller (68./Foto), Serdar Dursun (74.) und Tobias Kempe (Sohn von Ex-MSV-Profi Thomas Kempe) erzielten die Treffer für die „Lilien“, die vorerst auf den zweiten Tabellenplatz kletterten.

„Wir haben phasenweise gut verteidigt. Was mich ärgert, sind die Gegentore und dass wir unsere Chancen nicht nutzen. Das erste Tor müssen wir besser verteidigen und danach haben wir die Ordnung verloren“, sagt MSV-Cheftrainer Ilia Gruev.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert