Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Duisburgs Stoppelkamp: „Kopf oben behalten“

Duisburgs Stoppelkamp: „Kopf oben behalten“

MSV nach null Punkten aus drei Spielen am Tabellenende der 2. Liga.
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg befindet sich bereits nach drei Spieltagen in einer Krise. Die „Zebras“ kassierten beim SV Darmstadt 98 (0:3) bereits die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel und warten außerdem noch immer auf den ersten Saisontreffer.

„Jetzt ist es einfach wichtig, dass wir uns nicht selbst zerfleischen“, sagt MSV-Mannschaftskapitän Kevin Wolze. „Wir werden den Kopf oben behalten. Im letzten Jahr hatten wir im März eine schwarze Serie, jetzt haben wir sie im August. Aber auch aus dieser Phase werden wir es zusammen als Mannschaft schaffen“, betont Duisburgs Offensivspieler Moritz Stoppelkamp (Foto/rechts, gemeinsam mit Sportdirektor Ivica Grlic).

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga: „Grünes Licht“ für sämtliche Bewerber

Bedingungen für einige Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert