Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / BFC Dynamo: Ex-Viktoria-Stürmer Marc Brasnic neu im Kader

BFC Dynamo: Ex-Viktoria-Stürmer Marc Brasnic neu im Kader

21-jähriger Angreifer hat bereits sein Debüt gegeben.
Beim Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo ist Marc Brasnic neu im Kader. Der 21-jährige Stürmer war zuletzt für den FC Viktoria Köln in der Regionalliga West am Ball und kam in der letzten Saison 17 Mal zum Einsatz.

In der Partie bei Budissa Bautzen (1:1) gab Brasnic, der beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde, bereits sein Debüt für den BFC. In seiner bisherigen Laufbahn war der ehemalige kroatische Junioren-Nationalspieler auch schon in der 2. Bundesliga am Ball (sieben Einsätze für den SC Paderborn 07).

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: Paderborner U 21 jubelt gegen Wegberg-Beeck

Gefahrenzone liegt nun acht Punkte hinter dem Zweitliga-Nachwuchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert