Startseite / Fußball / Rot Weiß Oberhausen: Gödde und Stojan im Aufbautraining

Rot Weiß Oberhausen: Gödde und Stojan im Aufbautraining

Wann das Duo in den Kader zurückkehrt, ist noch offen.
Beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen befinden sich Angreifer Philipp Gödde (Foto) und Innenverteidiger Jasper Stojan im Aufbautraining. Der 24-jährige Gödde hatte in der letzten Saison lange mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Deshalb unterzog sich der Stürmer in der Sommerpause einer Operation an der Bandscheibe. Der 20-jährige Stojan hat zwei Operationen nach seinem im April erlittenen Kreuzbandriss gut überstanden.

Beide Spieler absolvieren Stabilisations- und Kraftübungen. Während Stojan noch an der Beweglichkeit seines lädierten Knies arbeitet, hat Philipp inzwischen das Lauftraining wieder aufgenommen. Wann das Duo in den Kader zurückkehrt, ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert