Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Verbandspokalspiel zeitgenau terminiert

Preußen Münster: Verbandspokalspiel zeitgenau terminiert

Antwerpen-Elf trifft am 5. September auf den FC Brünninghausen.


Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat die zweite Runde im Verbandspokal terminiert. Am Mittwoch, 5. September, 19.30 Uhr, trifft der Drittligist SC Preußen Münster auf den Oberligisten FC Brünninghausen. Die Partie wird im Preußen-Stadion, der Spielstätte der Mannschaft von Münsters Trainer Marco Antwerpen (Foto), ausgetragen.

Der SC Preußen Münster und der FC Brünninghausen stehen sich nicht zum ersten Mal gegenüber. Bereits am 20. November 2012 gab es das Duell der beiden Vereine im Achtelfinale des Verbandspokals. Damals behielten die Münsteraner 8:0 die Oberhand. Insgesamt konnte der SC Preußen den Verbandspokal bislang fünfmal gewinnen. Zuletzt war das 2014 (3:0 gegen die Sportfreunde Siegen) der Fall.

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert