Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Iffezheim: Markus Klug bietet nur einen Derbysieger auf

Galopp Iffezheim: Markus Klug bietet nur einen Derbysieger auf

Acht Kandidaten für „Großen Preis von Baden“ um 250.000 Euro.
Für den 146. Großen Preis von Baden (250.000 Euro), der am Sonntag auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden als Abschluss und Höhepunkt der „Großen Woche“ entschieden wird, stehen noch acht Kandidaten auf der Nennungsliste.

Championtrainer Markus Klug (Foto) aus Köln-Heumar bietet dabei nur noch einen Derbysieger auf. Der dreijährige Weltstar, der das „Blaue Band“ in diesem Jahr gewonnen hatte, wurde gestrichen. Dafür ist sein Vorgänger und Bruder Windstoß dabei. Nachgenannt wurde aus dem Stall von Markus Klug Dschingis Secret.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Derbysieger Fantastic Moon soll in Paris angreifen

Vierjähriger Hengst könnte am 28. April im „Prix Ganay“ starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert