Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Tjorben Uphoff muss operiert werden

Wuppertaler SV: Tjorben Uphoff muss operiert werden

23-jähriger Verteidiger laboriert an einem Nasenbeinbruch.
West-Regionalligist Wuppertaler SV bangt vor der Begegnung bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach am Samstag, 14 Uhr, um den Einsatz von Tjorben Uphoff (Foto). Der 23-jährige Innenverteidiger laboriert an einem Nasenbeinbruch, den er beim 4:1-Heimsieg gegen den Aufsteiger SV Straelen erlitten hatte.

Der ehemalige Schalker Uphoff muss sich deshalb einer Operation unterziehen. Die OP findet am morgigen Donnerstag statt. Uphoff spielt seit Januar 2018 für den WSV. In den ersten fünf Partien dieser Saison war er jeweils über die komplette Distanz am Ball. Ob er mit Hilfe einer Schutzmaske schon in Gladbach eingesetzt werden kann, ist unklar.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert