Startseite / Fußball / Alemannia Aachen verpflichtet Stipe Batarilo

Alemannia Aachen verpflichtet Stipe Batarilo

24-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt Vertrag bis zum Saisonende.


West-Regionalligist Alemannia Aachen hat sich die Dienste von Stipe Batarilo gesichert. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der in den letzten drei Spielzeiten für den Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück aktiv war, bringt es auf bislang 130 Regionalliga-Einsätze (15 Tore).

„Wir freuen uns, dass wir mit Stipe einen weiteren spielstarken und kreativen Spieler hinzugewinnen konnten, der seine Qualitäten in der Regionalliga bereits unter Beweis gestellt hat“, sagt Alemannia-Trainer und Sportlicher Leiter Fuat Kilic.

Stipe Batarilo erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und könnte am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen den SV Rödinghausen bereits sein Debüt im Alemannia-Trikot geben.

Das könnte Sie interessieren:

Kreis Euskirchen: Schiri-Aktion „Profi wird Pate“ in der Verlängerung

Nico Fuchs begleitete 14-jährigen Arne Lichtenhagen zu einem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert