Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Iffezheim: Grewe-Stute holt ‚Sterne vom Himmel‘

Galopp Iffezheim: Grewe-Stute holt ‚Sterne vom Himmel‘

248:10-Außenseiterin Sky Full Of Stars gewinnt 70.000 Euro-Rennen.


Was für eine Überraschung auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden: Die 248:10-Außenseiterin Sky Full Of Stars aus dem Trainingsquartier von Henk Grewe (Foto/Köln) gewann unter Jockey Marc Lerner (Köln) am Samstag vor 11.000 Zuschauern eine mit 70.000 Euro dotierte Stuten-Prüfung für das Gestüt Karlshof (Gernsheim).

Hinter der Außenseiterin wurde die britische Gast-Stute Star Rock (27:10) Zweite. Rang drei ging an Titi Makfi (92:10), ebenfalls von der Insel angereist.

Nach insgesamt neun Prüfungen lag der Wettumsatz bei 568.423 Euro (Schnitt pro Rennen 63.158 Euro). Die Viererwette wurde im letzten Rennen nicht getroffen. Daraus ergab sich ein Jackpot in Höhe von 21.852 Euro.

Das könnte Sie interessieren:

Termin steht fest: 151. Deutsches Galopper-Derby am 5. Juli

Spielplan der Fußball-EM wird bei weiteren Renntagen berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.