Startseite / Fußball / Borussia Dortmund II torlos mit Alexander Isak und Dzenis Burnic

Borussia Dortmund II torlos mit Alexander Isak und Dzenis Burnic

Duell gegen Fortuna Düsseldorf II endet trotz Profi-Verstärkung 0:0.
Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund tut sich gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf weiterhin schwer. Am 6. Spieltag der Regionalliga West kam die Mannschaft von BVB-Trainer Jan Siewert nicht über ein 0:0 hinaus. Damit konnten die Dortmunder nur eines der letzten neun Aufeinandertreffen für sich entscheiden.

Beim BVB kamen vor 1.255 Zuschauern im Rote-Erde-Stadion die Lizenzspieler Dan-Axel Zagadou, Sergio Gómez Martin, Alexander Isak (Foto) und Dzenis Burnic zum Einsatz. Mit fünf Punkten aus drei Heimspielen ist Borussia Dortmund II in dieser Saison vor eigenem Publikum noch unbesiegt. Für die Düsseldorfer war es beim sechsten Auftritt bereits das dritte Unentschieden.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert