Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05 verpflichtet Stürmer Samed Yesil

KFC Uerdingen 05 verpflichtet Stürmer Samed Yesil

Ehemaliger U 19-Nationalspieler hat bei Krefeldern für ein Jahr unterschrieben.


Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05 hat Samed Yesil (Foto) verpflichtet und mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. Der siebenmalige deutsche U 19 Nationalspieler (acht Treffer) war zuletzt für den griechischen Erstligisten Panionios Athen (44 Pflichtspiele, neun Tore aktiv).

Der 24-jährige Angreifer wurde zwischen 2005 und 2012 im Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet. Anschließend war der gebürtige Düsseldorfer zum FC Liverpool gewechselt. Für die erste Mannschaft der Engländer lief Yesil aber nur in zwei Pflichtspielen auf. Für die U 23 der „Reds“ war er in 20 Begegnungen (sechs Treffer) am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert