Startseite / Fußball / RWE: Robin Heller für vier Pflichtspiele gesperrt

RWE: Robin Heller für vier Pflichtspiele gesperrt

Nach Roter Karte als Ersatztorhüter im Spiel gegen Bonn.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen muss in den kommenden Wochen auf Robin Heller (Foto) verzichten. Der 23-jährige Torhüter ist vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) für vier Pflichtspiele gesperrt worden. Heller hatte als Ersatzspieler in der Partie gegen den Bonner SC (1:0) wegen einer Tätlichkeit an der Seitenlinie gegen BSC-Stürmer David Mikel Bors die Rote Karte gesehen.

Damit verpasst er am Mittwoch das Aufeinandertreffen mit dem FSV Vohwinkel im Niederrheinpokal sowie die Ligaduelle mit dem SV Lippstadt 08 (8. September), dem SC Verl (14. September) und dem SV Straelen (21. September). Für die Partie bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach (26. September) ist Heller wieder spielberechtigt.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert