Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Kölner Kevin Pezzoni nun beim SC Hessen Dreieich

Ex-Kölner Kevin Pezzoni nun beim SC Hessen Dreieich

29-jähriger Defensivspieler hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Prominente Verstärkung für den SC Hessen Dreieich: Der Regionalliga Südwest-Aufsteiger hat Kevin Pezzoni (Foto) mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. In den letzten drei Jahren war der 29-jährige Defensivspieler in 81 Pflichtspielen (fünf Tore und fünf Vorlagen) für den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden am Ball.

Beim SC Hessen Dreieich soll Pezzoni nun mit seiner Erfahrung helfen, dass dem Liganeuling der Klassenverbleib gelingt. Der Deutsch-Italiener stand für den 1. FC Köln schon in 80 Bundesligaspielen auf dem Feld. Sein neuer Klub belegt mit einem Punkt aus sieben Begegnungen aktuell den letzten Platz.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Lotte: Offensivspieler Leon Demaj verlängert

22-Jähriger unterschreibt neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.