Startseite / Fußball / RW Oberhausen und Stadionsprecher trennen sich

RW Oberhausen und Stadionsprecher trennen sich

Peter Knobloch war seit 1993 im Amt – Differenzen mit Vorstandsmitglied.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Stadionsprecher Peter Knobloch gehen ab sofort getrennte Wege. Seit 1993 war Knobloch im Amt. Wie der Verein erklärte, habe der Stadionsprecher in Folge einer „internen Differenz mit einem RWO-Vorstandsmitglied“ seinen Rücktritt angeboten.

„Um Schaden vom Verein abzuwenden, hatte der Verein in mehreren Gesprächen in der letzten Woche mit Peter Knobloch versucht, ein friedvolles Miteinander oder zumindest ein Nebeneinander zum Wohle des Vereins zu ermöglichen“, heißt es. „Dies scheiterte an der innerlichen Zerrissenheit beider Parteien. Der RWO-Vorstand nahm daher das Rücktrittsgesuch an. Der Verein möchte klarstellen, dass es zu keiner Entlassung von Peter Knobloch gekommen ist.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert